Blasrohr Rangliste

Am vergangenen Freitag, dem 22. März, haben wir zu unserem ersten Bezirksturnier in der Disziplin Blasrohr nach DSB eingeladen. Geschossen wurde auf dem Bogenstand in der Halle  bei uns im Schützenhaus. Der Einladung folgte Neu-Isenburg, Ober-Roden und die Tell Schützen. Insgesamt haben neun Schützinnen und Schützen auf 7 Meter geschossen.

Ergebnisse des Mannschaftswettbewerbes:

  1. Tell Dietzenbach mit 1747 Ringen
  2. Neu-Isenburg mit 1720 Ringen

Ergebnisse Rangliste:

  1. Robert König, SG Tell Dietzenbach, 587 Ringe
  2. Oliver Weck, SG Tell Dietzenbach, 584 Ringe
  3. Jarik Buckler SG Neu-Isenburg, 580 Ringe
  4. Peter Kammermeier, SG Tell Dietzenbach, 576 Ringe
  5. Karl-Heinz Schneider SV Diana Ober-Roden, 570 Ringe
  6. Mirko Maskovic SG Neu-Isenburg, 570 Ringe
  7. Michael Buckler SG Neu-Isenburg, 570 Ringe
  8. Felix Honka SG Neu-Isenburg, 560 Ringe
  9. Jana Maskovic SG Neu-Isenburg, 517 Ringe

Insgesamt war das erste Treffen ein voller Erfolg. Es sind jetzt noch drei weiter Treffen, jeweils um 19.00 Uhr, geplant:

Freitag, der 26. April.
Freitag, der 17. Mai.
Freitag, der 21. Juni.

Hierzu laden wir euch recht herzlich ein und freuen uns auf eure Teilnahme in den nächsten Monaten!