SG Neu-Isenburg fährt zum Aufstiegswettkampf in der Oberliga Süd

(S. Damm) Aufgrund der sehr guten Leistungen der vergangenen Rundenwettkampf-Saison in der 2. Bezirksklasse Luftgewehr (14:2 Punkten), wollte sich die SG Neu-Isenburg gerne den Aufstiegswettkämpfen zur Oberliga Süd stellen.
Da aber auch die SG Langen als Sieger der 1. Bezirksklasse (10:2 Punkte), durchaus berechtigt war, hieran teilzunehmen, wurde ein Ausscheidungswettkampf am 28.01.2023 im Schützenverein Diana Hausen ausgerichtet.
Mit 1498 : 1445 Ringen setzte sich die SG Neu-Isenburg vor der SG Langen durch.
Somit fährt die SG Neu-Isenburg am 12.03.2023 zum Aufstiegswettkampf zur Oberliga Süd nach Bad Homburg. Hierfür wünscht der Bezirk der SG Neu-Isenburg „Gut Schuss“ und sie kehren hoffentlich als zukünftiger Teilnehmer der Oberliga Süd zurück.
Ergebnisse

Bilder der Veranstaltung: